FSS logo

R7 beste Fußmannschaft der Schule

Am Faschingsdienstag traten die Fußmannschaften der einzelnen Klassen der FSS gegeneinander an beim alljährlichen Fußballturnier.
Es spielten immer sechs Schülerinnen und Schüler in einer Mannschaft in der Turnhalle. Im letzten Jahr fiel der Sieg einer höheren Klasse zu – um so erstaunter waren alle, dass dieses Mal die 7. Realschulklasse den ersten Platz einnahm. Den zweiten Platz erzielte die H9.
„Wir sind sehr zufrieden mit dem Teamgeist in den Mannschaften“, erklärte Herr Wagner, der zusammen mit Herrn Schultheiß das Turnier organisierte. „Es ist immer toll, wenn wir sehen können, dass alle zusammenhalten und auch die gegnerischen Mannschaften fair behandeln. Auch verlieren will gelernt sein.“ Und das zeigten alle Schülerinnen und Schüler der Schule. Aufmerksam verfolgten sie die Spiele und genossen den Sporttag.

IMG4143
IMG4083
IMG4076
IMG4061---Kopie
IMG4043
IMG4039
IMG4026
IMG4007
IMG4002
IMG3999

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok