FSS logo

Jetzt wird praktisch gearbeitet!

Im Rahmen des Arbeitslehreunterrichts konnten die Schüler der H6 heute richtig praktisch arbeiten. In den vergangenen Unterrichtsstunden hatten sie bereits einiges zum gesunden Essen sowie zur Vorbereitung einer Mahlzeit gelernt. Auch die hygienischen Maßnahmen wurden besprochen und eingeübt. Nun wurde all das Wissen in der Praxis umgesetzt. Ein gesundes Salatbuffet sollte entstehen. Jeder Schüler brachte Zutaten mit und allen schmeckte das gesunde Essen ausgezeichnet.
Die Schüler fanden es besonders schön, dass jeder jedem etwas von seinem Mitbringsel abgeben konnte und auch die Sättigung hielt noch lange an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok